Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /www/htdocs/w011ba99/wp-includes/class-wp-hook.php on line 324
Wort zum Leben | Wilhelm Krautwaschl

Wort zum Leben

13.7.

Ganz in Seiner Obhut

„Bei euch aber sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt“ (Mt 10,24–33): So sehr liebt uns Gott! Angst könnte bzw. sollte damit ein Fremdwort sein für jene, die sich Christen nennen: Gott ist mit uns! Ich versuche immer und immer wieder, mich in diese Glaubens-Realität zu vertiefen, die weit mehr ist als das bloße Wissen um Inhalte. Lassen wir uns ein auf Seine Liebe!

vgl. unser Zukunftsbild I.

Bei so manchen der täglichen Betrachtungen wird auf das „Zukunftsbild der Diözese Graz-Seckau“ verwiesen, das uns seit dem Jubiläumsjahr begleitet. Hier können Sie es nachlesen.

Gemeinsam unterwegs